(weiter) geplaudert

Was gab und gibt es noch zu sagen…? 
Wir freuen uns über 1, 7, 17 oder mehr Beiträge. 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.89.87.12.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Simon und Sabrina Simon und Sabrina aus Karlsruhe schrieb am 25. Juni 2017 um 20:44:
Bei der zweiten Hochzeit muss man nichts schönreden – ihr wisst, dass eine Ehe nicht nur sonnige Zeiten und einfaches Spiel bedeutet. Eine Ehe bedeutet Kompromisse, Geduld und eine große Portion Liebe. Dass ihr es ein zweites Mal wagt, den Schritt in die Ehe zu gehen, und euch versprecht miteinander alt zu werden, zeugt von grenzenlosem Vertrauen - in den Partner, in eure Liebe und in all die sonnigen Tage zusammen, die noch kommen. Dieses Grenzenlose ist wohl das schönste auf der Welt. Daher freuen wir uns sehr, dass ihr das in euch gefunden habt. Wir wünschen euch für den Tag der Trauung eine wundervolle Zeremonie und einen tolle Zeit mit euren Gästen. Für eure Ehe wünschen wir euch von Herzen, dass ihr die sonnigen Tage genießt, immer Möglichkeiten findet, die nicht so sonnigen zu erhellen und gemeinsam jede Hürde meistert.
mette mette schrieb am 19. Mai 2017 um 08:07:
Und auf ein paar tolle Gäste freuen wir uns, besonders aus dem fernen Norden 🙂
Ellen Ellen aus Nordenham schrieb am 19. Mai 2017 um 05:41:
Ihr seid ein tolles Paar. Freue mich auf einen wunderschönen Tag.